Der beste Sänger der Welt

Nilsson, Ulf/Eriksson, Eva – Der beste Sänger der Welt

Jugendbuch

von

Für seinen kleinen Bruder ist ihm keine Show zu wild, kein Lied zu schwer, aber für seinen kleinen Bruder ist er ja auch der beste Sänger der Welt. Und der würde das eigens für ihn gedichtete Lied am liebsten jeden Tag 1000-mal hören und könnte sich immer wieder darüber totlachen. Aber in der Schule auf einer richtigen Bühne und vor einem großen Publikum ist das ganz etwas anderes, selbst wenn man als Maulwurf verkleidet nur ganz zum Schluss einen klitzekleinen Satz sagen soll. Vor lauter Angst versteckt sich der junge Schauspieler vor seinem ersten Auftritt in der Garderobe und hätte fast seinen Einsatz verpasst, wenn da nicht der kleine Bruder gewesen wäre. Denn der glaubt ganz fest an ihn und bringt ihn zurück auf die Bühne. Und plötzlich ist das Ganze gar nicht mehr so schwer …

Zur Bestellung

Der beste Sänger der Welt
Nilsson, Ulf / Eriksson, Eva
Jugendbuch
Moritz
laminierter Pappband
40 Seiten
durchgehend farbig illustriert
978-3-89565-249-3
12,95
Ab 5 Jahre
Ole Könneke

Lampenfieber ist eine furchtbare Sache, da fällt einem plötzlich gar nichts mehr ein, man ist wie gelähmt und würde am liebsten im Erdboden versinken, doch wie toll, wenn einem jemand hilft, seine Angst zu überwinden.

  • Genre: Jugendbuch
  • Autor:
  • Preis: 12,95
  • Seiten: 40 Seiten
  • ISBN: 978-3-89565-249-3
  • Verlag: Moritz