Bruder Kemal

Ariouni, Jakob – Bruder Kemal

Roman

von

Die Bankierstochter Valerie de Chavannes, wohnhaft im noblen Frankfurter Diplomatenviertel, beauftragt ihn mit der Suche nach ihrer 16-jährige Tochter Marieke, die seit Tagen verschwunden ist. Das Upperclass-Mädchen, das es sich und seinen Eltern zeigen will, scheint mit einem älteren Mann, der sich als Künstler ausgibt, abgetaucht zu sein. Die abenteuerlustige Marieke wiederzufinden, dürfte wohl ein einfacher Fall sein, glaubt Kayankaya zunächst. Ebenso der Auftrag eines Verlages, dessen Autor Malik Rashid als Leibwächter auf der Buchmesse vor Angriffen religiöser Fanatiker zu schützen. Doch zusammen führen die beiden Fälle zu Mord, Vergewaltigung und Entführung und auch er selbst gerät in Lebensgefahr.

Zur Bestellung

Bruder Kemal
Jakob Ariouni
Roman
Diogenes
Broschiert
240 Seiten
978-3-257-06829-0
10,90

Zum fünften Mal ermittelt der deutsch-türkische Privatdetektiv Kemal Kayankaya im Frankfurter Großstadtmilieu. Zwei zunächst harmlos wirkende Fälle, bei deren Lösung Kayankaya in den Verdacht gerät ein Killer zu sein.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 10,90
  • Seiten: 240 Seiten
  • ISBN: 978-3-257-06829-0
  • Verlag: Diogenes