Aleph

Coelho, Paulo – Aleph

Roman

von

Ein Schriftsteller begibt sich mit der Transsibirischen Eisenbahn auf die Reise. Er wird verfolgt von einer jungen Frau, die in ihrem Leben viel Leid erfahren hat und überzeugt ist, dass er ihr und sie ihm helfen kann. Nachdem er sich anfänglich noch gegen ihre Anwesenheit wehrt, kommen die beiden sich spirituell näher und tauchen gemeinsam in ein Paralleluniversum ein, in dem Zeit und Raum zusammenfallen – das Aleph,. Für den Schriftsteller ist dies nicht der erste Eintritt in dieses Universum, doch er erkennt, dass die junge Frau ihn in die Vergangenheit zurückführt, in der er eine große Schuld auf sich geladen hat, an der er immer noch leidet. Und erkennt seine Chance, die alte Schuld zu bewältigen und sein Leben noch einmal neu zu beginnen.

Zur Bestellung

Aleph
Paulo Coelho
Roman
Diogenes
Leinen
320 Seiten
978-3-257-06810-8
11,00
Maralde Meyer-Minnemann

Ein Schriftsteller und eine Geigerin begegnen sich und erkennen, dass sie schon in der Vergangenheit in Verbindung standen. Aber nur die Bewältigung dieser Vergangenheit macht den Weg frei für ein glückliches Leben.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 11,00
  • Seiten: 320 Seiten
  • ISBN: 978-3-257-06810-8
  • Verlag: Diogenes