Rico, Oskar und das Mistverständnis

Steinhöfel, Andreas – Rico, Oskar und das Mistverständnis

Kriminalgeschichte

von

Endlich sind Rico und Oskar mit einem neuen Abenteuer zurück! Aufgrund eines dummen Missverständnisses sind sich die beiden einst besten Freunde aber gar nicht mehr grün. Da kommen große Probleme auf …

Na klar streiten sich beste Freunde auch mal – aber gleich so, dass man nie mehr auch nur ein einziges Wort miteinander reden will? Da muss doch mehr dahinterstecken … Vielleicht liegt es daran, dass Rico zum allerersten Mal so richtig verliebt ist? Oder dass er nach Hessen muss? Nein, das ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall kommt der große Krach zwischen den beiden genau zum falschen Zeitpunkt. Denn die Existenz ihres Spielplatzes steht auf dem Spiel. Oskar vermutet, dass da mehr dahintersteckt, und zwar ein ausgewachsener Kriminalfall. Aber den muss er jetzt ganz allein aufklären. Kann er das schaffen oder ist er doch auf die Hilfe von Rico angewiesen? Der lang ersehnte neue Band von Rico und Oskar mit einer wunderbaren Freundschaftsgeschichte.

Zur Bestellung

Rico, Oskar und das Mistverständnis
Andreas Steinhöfel
Kriminalgeschichte
Carlsen
336
978-3-551-55783-4
16,00

Endlich sind Rico und Oskar mit einem neuen Abenteuer zurück! Aufgrund eines dummen Missverständnisses sind sich die beiden einst besten Freunde aber gar nicht mehr grün. Da kommen große Probleme auf ...

  • Genre: Kriminalgeschichte
  • Autor:
  • Preis: 16,00
  • Seiten: 336
  • ISBN: 978-3-551-55783-4
  • Verlag: Carlsen