Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

Hoßfeld, Dagmar – Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

Jugendbuch

von

»Ich bin 15. Seit genau einer Sekunde. Mein Herz schlägt einen Salto.« Endlich Geburtstag und endlich 15! Mit 14 wird man ja noch wie ein Kind behandelt, aber mit 15 wird alles anders, da ist sich Conni sicher. Und ihr Tag beginnt auch ganz wunderbar mit der Gratulation des besten, liebsten und tollsten Freundes, den man sich nur vorstellen kann. Doch leider ist auch die 15 keine Garantie für dauerhaftes Glücksgrinsen und so muss Conni feststellen, dass das Leben manchmal ganz schön schwierig sein kann, zum Beispiel wenn der Herzensschatz für ein halbes Jahr in die USA auswandert. Eine schwungvolle Geschichte um das ganz normale Leben einer Jugendlichen mit Elternstress, Freundschaftsfreuden und -mühen und ganz viel Liebe.

Zur Bestellung

Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest
Dagmar Hoßfeld
Jugendbuch
Carlsen
Broschiert
288 Seiten
978-3-551-26001-7
7,99
Ab 12 Jahre

Die seit Jahren so beliebte Heldin zahlreicher Kinder- und Jungmädchen-Geschichten wird langsam groß. Dabei bleibt sie ebenso sympathisch und pfiffig wie immer und ihren heranwachsenden Leserinnen eine gute Freundin.

  • Genre: Jugendbuch
  • Autor:
  • Preis: 7,99
  • Seiten: 288 Seiten
  • ISBN: 978-3-551-26001-7
  • Verlag: Carlsen