Mein Grillvergnügen

Lemke, Lisa – Mein Grillvergnügen

Kochbuch

von

Pizza und Börek vom Grill? Wenn man im Inhaltsverzeichnis von Lisas neuem Kochbuch schmökert, weiß man, dass man beim Grillen bisher eine ganze Menge verpasst hat und es hier viel Neues zu entdecken gibt. Zum Beispiel den Unterschied zwischen Glasur, Marinade und Rub, Soße, Salsa und Butter. Und dabei ist man noch nicht mal bei den leckeren Salaten und Beilagen angekommen, von den Desserts ganz zu schweigen! Wie wäre es also mit Burger, mit etwas Chipotle-Paste gewürzt, dazu BBQ-Kartoffeln, Fenchel-Slaw, BBQ-Soße und zum Nachtisch Lisas Bananensplit? Und das war erst der Männerabend! Das heiße Date, ein schnelles Abendessen, den Mädelsabend oder ein Verwöhn-dich-Menü und viele andere herrliche Rezepte möchte man am liebsten sofort nachkochen.

Zur Bestellung

Mein Grillvergnügen
Lisa Lemke
Kochbuch
Callwey
Gebunden
128 Seiten
200 Farbabbildungen
978-3-7667-2020-7
ab 5,25

Ein Stück Fleisch auf den Grill, Baguette dazu, und das war's? Nicht bei Lisa Lemke. Da ist schon das Warten auf die Glut ein Vergnügen, weil man dabei einen Blaubeer-Mojito trinkt. Wenn es doch nur endlich Sommer wäre!

  • Genre: Kochbuch
  • Autor:
  • Preis: ab 5,25
  • Seiten: 128 Seiten
  • ISBN: 978-3-7667-2020-7
  • Verlag: Callwey