Was wir bauen

Jeffers, Oliver – Was wir bauen

Bilderbuch

von

Dies ist eine Liebeserklärung eines Vaters an seine kleine Tochter, mit der er große Pläne schmiedet. Voller Zuversicht, mit viel Mut und noch mehr Kreativität bauen die beiden ein Haus, in dem die Liebe wohnt.

Die Haustür steht weit offen, und wer hereinkommt, findet eine bunte, fantastische Welt, in der es sogar eine Straße gibt, die direkt bis zum Mond führt. Mit einem Fernrohr kann man den nächtlichen Sternenhimmel beobachten. Es gibt Eiscreme und Musik, eine geheimnisvolle Uhr, Bücher und viele Geschenke. Alle, die zu Besuch kommen, sitzen um einen Tisch und keiner will mehr weg, denn in diesem Haus ist es wunderschön! Schon mit seinem Buch »Hier sind wir« hat Oliver Jeffers die Herzen vieler Bilderbuchliebhaber im Sturm erobert, und mit dieser Fortsetzung wird es nicht anders sein. Seine Texte sind zart gereimt und wunderbar zum Vorlesen geeignet. Für Kinder und Erwachsene, die das Staunen noch nicht verlernt haben.

Zur Bestellung

Was wir bauen
Oliver Jeffers
Bilderbuch
NordSüd
48
978-3-314-10563-0
16,00

Dies ist eine Liebeserklärung eines Vaters an seine kleine Tochter, mit der er große Pläne schmiedet. Voller Zuversicht, mit viel Mut und noch mehr Kreativität bauen die beiden ein Haus, in dem die Liebe wohnt.

  • Genre: Bilderbuch
  • Autor:
  • Preis: 16,00
  • Seiten: 48
  • ISBN: 978-3-314-10563-0
  • Verlag: NordSüd