Das Manuskript

Grisham, John – Das Manuskript

Roman

von

Ein toter Thrillerautor, ein unveröffentlichtes Enthüllungsbuch, dubiose Offshorekonten und Auftragsmorde. Der fulminante zweite Thriller mit dem Buchhändler und Playboy Bruce Cable.

Bruce Cable betreibt die einzige Buchhandlung in Santa Rosa auf Camino Island, Florida. Als der Hurrikan Leo auf die Ferieninsel zurast, ordnet der Gouverneur die Evakuierung an. Bruce und einige Freunde beschließen, den Sturm auszusitzen. Einer davon ist der Krimiautor Nelson Kerr, der gerade einen neuen Roman fertig geschrieben hat. Bevor Nelson Schriftsteller wurde, war er Partner einer großen Kanzlei in San Francisco. Nachdem er einen Mandanten an das FBI verraten hatte, war seine Karriere als Anwalt beendet. Nun liegt er tot vor seinem Haus – und dies wohl nicht als Folge des Hurrikans. Wer könnte Interesse an seinem Tod haben? Bruce beginnt nachzuforschen und entdeckt etwas, das weit grausamer ist als Nelsons Geschichten – und gerät dadurch in Lebensgefahr.

Zur Bestellung

Das Manuskript
John Grisham
Roman
Heyne
368
978-3-453-27306-1
22,00

Ein toter Thrillerautor, ein unveröffentlichtes Enthüllungsbuch, dubiose Offshorekonten und Auftragsmorde. Der fulminante zweite Thriller mit dem Buchhändler und Playboy Bruce Cable.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 22,00
  • Seiten: 368
  • ISBN: 978-3-453-27306-1
  • Verlag: Heyne