Das Kinderwerkelbuch

Pazodka, Natascha – Das Kinderwerkelbuch

Velber

von

Hast du schon mal bei schönem Wetter draußen Papier selbst geschöpft? Oder ein Flaschenboot als Bachspielzeug gebastelt? Braucht deine Tante ein neues Vogelhäuschen – oder willst du vielleicht sogar eins für den eigenen Garten bauen? Hast du schon mal ein Heutier gebunden? Oder möchtest du einen gehäkelten Engel verschenken? Das alles und noch 15 andere tolle Sachen kannst du mit diesem Bastelbuch selbst machen. Und zwar bei jedem Wetter – wenn’s schön ist, draußen, und wenn’s regnet, dann halt im Warmen. Und du hast sicher schon gemerkt, dass die Ideen für Jungs und Mädchen gerecht verteilt sind. Das Schönste aber ist: Kinder zeigen dir auf Fotos die einzelnen Bastelschritte. Dann macht alles gleich doppelt so viel Spaß!

Zur Bestellung

Das Kinderwerkelbuch
Natscha Pazodka
Velber
Christophorus
Gebunden
78 Seiten
durchgehend farbig illustriert
978-3-8388-3555-6
12,99
Ab 6 Jahre

Gegen Langeweile hilft nur eins: selbst was basteln, hämmern, nähen oder filzen – am besten zusammen mit Freunden! Keine Idee? Na, dann schlag doch einfach dieses Buch auf, da findet jeder garantiert was Schönes!

  • Genre: Velber
  • Autor:
  • Preis: 12,99
  • Seiten: 78 Seiten
  • ISBN: 978-3-8388-3555-6
  • Verlag: Christophorus