Das Jahr, in dem ich aufhörte, mir Sorgen zu machen, und anfing zu träumen

von Steinaecker, Thomas – Das Jahr, in dem ich aufhörte, mir Sorgen zu machen, und anfing zu träumen

Roman

von

Risiken abzusichern ist ihr Geschäft. Doch sie verstrickt sich in Unsicherheiten, trügerische Phantasien und Ängste. Renate Meißner wird versetzt, befördert und gewinnt für ihre Versicherungsgesellschaft einen großen Auftrag. Doch eine interne Evaluierung ergibt, dass in ihrer Abteilung Stellen gestrichen werden. Vielleicht war die Versetzung ein abgekartertes Spiel, um sie loszuwerden? Der große Auftrag ein Test? Sie reist nach Russland, um die Grande Dame hinter dem Projekt kennenzulernen, die Herrin über ein generationenaltes Vergnügungspark-Imperium. Die Greisin scheint erstaunliche Ähnlichkeiten mit Renates verschwundener Großmutter zu haben. In einer Welt futuristischer Jahrmarktsattraktionen verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Phantasie. Welcher Wirklichkeit ist noch zu trauen?

Zur Bestellung

 

Das Jahr, in dem ich aufhörte, mir Sorgen zu machen, und anfing zu träumen
Thomas von Steinaecker
Roman
Fischer S. Verlag GmbH
Broschiert
400 Seiten
9783596189434
10,99

Risiken abzusichern ist ihr Geschäft. Doch sie verstrickt sich in Unsicherheiten, trügerische Phantasien und Ängste. Renate Meißner wird versetzt, befördert und gewinnt für ihre Versicherungsgesellschaft einen großen Auftrag.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 10,99
  • Seiten: 400 Seiten
  • ISBN: 9783596189434
  • Verlag: Fischer S. Verlag GmbH