Komm, wir wollen spielen!

Brenman, Ilan – Komm, wir wollen spielen!

Bilderbuch

von

Der kleine Paul hat für nichts Augen und Ohren außer für sein Handy oder seinen Computer. Was er damit alles an wunderbaren Fantasiewelten verpasst, fällt ihm nicht auf, bis seine Großeltern eines Tages eine Idee haben …

Paul ist ein waschechter Smombie: ein »Smartphone-Zombie«. Er schaut den ganzen Tag nur auf sein Handy. Als seine Schwester fragt, ob er mit ihr spielen will und dabei an ein Unterwassertänzchen mit einem Kraken denkt, tippt Paul nur missmutig auf seiner Tastatur. Als sein Freund Markus mit ihm auf eine Forschungsreise durch das Weltall gehen möchte, starrt Paul abwesend auf den Bildschirm. Und als ihn seine Klassenkameraden auffordern, nach der Schule gemeinsam rauszugehen und was zu unternehmen, hört er sie gar nicht, denn er hat seine Kopfhörer auf. Erst als seine Großeltern einen Familienzirkus aufbauen und er für alle ein paar tolle Zaubertricks vorführt, schaut der kleine Paul auf einmal ganz glücklich aus. Warum wohl?

Zur Bestellung

Komm, wir wollen spielen!
Ilan Brenman
Bilderbuch
Jumbo
40
978-3-8337-4183-8
16,00

Der kleine Paul hat für nichts Augen und Ohren außer für sein Handy oder seinen Computer. Was er damit alles an wunderbaren Fantasiewelten verpasst, fällt ihm nicht auf, bis seine Großeltern eines Tages eine Idee haben ...

  • Genre: Bilderbuch
  • Autor:
  • Preis: 16,00
  • Seiten: 40
  • ISBN: 978-3-8337-4183-8
  • Verlag: Jumbo