Legenden des Fußballs

Lötz, Thomas – Legenden des Fußballs

Bildband

von

Einige von ihnen laufen heute noch. Viele der hier porträtierten Fußballhelden werden nie vergessen sein. Manche aber sind schon heute einem Fußballfan nicht mehr unbedingt bekannt – es kommt ganz auf sein Alter an! Exzellente Fotografien zeigen die Cracks am Leder in voller Aktion, man erfährt aber auch Spannendes über ihr Leben und ihre Charaktereigenschaften. Legendäre Größen wie Diego Maradonna, aber auch jüngere Spieler wie Andrés Iniesta, Lionel Messi oder Oliver Kahn sind in der Runde derer zu finden, die durch den Fußball unsterblich geworden sind. Der Sportjournalist Thomas Lötz und der fußballbegeistere Fotograf Reinaldo Coddou haben einen stilvollen Bildband für Fußballliebhaber geschaffen, ein Muss für jede Fan-Sammlung.

Zur Bestellung

Legenden des Fußballs
Thomas Lötz
Bildband
Delius Klasing
Gebunden
192 Seiten
125 Farbfotos
978-3-7688-3263-2
29,90

Wann wird ein berühmter Fußballspieler zu einer Legende?
75 Männer, die auf dem Rasen liefen, der die Welt bedeutet, haben es geschafft. Nicht alle sind so bekannt wie Pelé oder Franz Beckenbauer.

  • Genre: Bildband
  • Autor:
  • Preis: 29,90
  • Seiten: 192 Seiten
  • ISBN: 978-3-7688-3263-2
  • Verlag: Delius Klasing