Die Freundin meines Sohnes

Grodstein, Lauren – Die Freundin meines Sohnes

Roman

von

Der erfolgreiche Arzt Pete Dizinoff hat eine gut gehende Praxis, eine liebevolle Frau, ein schönes Haus in einem gediegenen Vorort und einen wunderbaren Sohn: Alec, für ihn würde er alles tun. Eines Tages, nach langer Zeit, taucht die Tochter des besten Freundes von Pete wieder auf. Laura ist zehn Jahre älter als Alec, bildschön und soll als Teenager bei der heimlichen Geburt ihr Baby getötet haben. Alec ist von Laura begeistert. Doch Pete fürchtet, dass diese Beziehung zu einer Gefahr für seinen Sohn werden könnte, und versucht sie zu stören. Da es scheint, als hätte er selbst ein Auge auf Laura geworfen, gerät plötzlich sein ganzes Leben aus den Fugen. »Erschreckend und tief bewegend beschreibt Grodstein die sorgenvolle Liebe eines Vaters.

Zur Bestellung

Die Freundin meines Sohnes
Lauren Grodstein
Roman
Klett-Cotta
Gebunden
351 Seiten
978-3-608-93896-8
21,95
Silvia Morawetz

Wie weit darf ein Vater gehen, wenn er das Gefühl hat, dass sein Sohn Entscheidungen trifft, die sein Leben gefährden könnten? Ergreifend und erschreckend zugleich erzählt der Autor von Elternliebe, die zerstören kann.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 21,95
  • Seiten: 351 Seiten
  • ISBN: 978-3-608-93896-8
  • Verlag: Klett-Cotta