Wenn ich dich umarme, hab keine Angst

Ervas, Fulvio – Wenn ich dich umarme, hab keine Angst

Roman

von

Die Diagnose des Arztes lässt Franco Antonellos heile Welt zusammenstürzen. Sein Sohn Andrea leidet an einer Krankheit, die einem Hurrikan gleicht – er ist Autist. Doch Franco kämpft um seinen Sohn und hört nicht auf zu träumen. Nach Jahren traditioneller, experimenteller und spiritueller Therapieansätze beschließt er, mit Andrea Amerika zu bereisen. Auf dem Motorrad. Von Miami aus. Bis hinunter nach Lateinamerika. Ganz auf sich gestellt. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Für drei Monate ist es nun der Sohn, der seinem Vater zeigt, was es heißt, sich dem Leben voll und ganz hinzugeben … Ervas löste mit dieser authentischen Geschichte, die er nach Franco Antonellos Berichten aufschrieb, in Italien einen Begeisterungssturm aus.

Zur Bestellung

Wenn ich dich umarme, hab keine Angst
Fulvio Ervas
Roman
Diogenes
Gebunden
320 Seiten
Farbfotos
978-3-257-06851-1
ab 2,00
Maja Pflug

Vater und Sohn auf einem Motorradtrip quer durch Amerika – Stoff genug für ein Buch. Doch wenn der Sohn Autist ist, dann wird daraus eine Reisebeschreibung, die fesselnder und anrührender nicht sein könnte.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: ab 2,00
  • Seiten: 320 Seiten
  • ISBN: 978-3-257-06851-1
  • Verlag: Diogenes