Weit über das Land

Stamm, Peter – Weit über das Land

Roman

von

Gerade hat er noch mit seiner Frau auf der Gartenbank gesessen, Zeitung gelesen, Rotwein getrunken, dem Urlaub nachgespürt, aus dem sie mit ihren Kindern am gleichen Tag zurückgekommen sind. Dann weint der Sohn, die Frau trinkt ihr Glas leer, geht ins Haus und er, Thomas, bündelt die Zeitung, stellt sein Glas, noch halb voll, neben das von Astrid und geht. Er geht aus dem Garten, aus dem Viertel, in dem er aufgewachsen ist, er geht aus seinem Leben. Astrid wird erst am nächsten Morgen merken, dass er fort ist. Sie wird sich fragen, ob er wiederkommt, und später dann, ob er noch lebt. Unheimlich ruhig lässt Peter Stamm seinen neuen Roman beginnen – und zieht seine Leser so mitten hinein in diesen Traum eines Neubeginns. Ein großer, ein echter Peter-Stamm-Roman.

Zur Bestellung

Weit über das Land Book Cover Weit über das Land
Peter Stamm
Roman
S. Fischer
Broschiert
224 Seiten
978-3-10-002227-1
10,00

Ein Mann beginnt ein neues Leben. Sein Weg führt ihn weg von allem, was ihm vertraut war. Doch kann er wirklich alles hinter sich lassen? Und wird sein Weg ihn zu dem führen, was er sucht: zu sich selbst?

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 10,00
  • Seiten: 224 Seiten
  • ISBN: 978-3-10-002227-1
  • Verlag: S. Fischer