Vogelweide

Timm, Uwe – Vogelweide

Roman

von

Eschenbach hat wirklich alles verloren: Seine Firma ist bankrott, seine Geliebte und seine Freundin haben ihn verlassen. Er zieht sich auf eine kleine Insel als Vogelwart zurück. Und während er Vögel zählt und Strandgut sammelt, besuchen ihn die Geister der Vergangenheit. Denn eigentlich waren Eschenbach und Selma sowie Ewald und Anna glücklich. Doch dann verliebte er sich leidenschaftlich in Anna. Eine große Liebe, die nicht von Dauer sein konnte, und die Frage nach dem Gut und Böse von Liebe und Begehren lassen ihn nicht los. Dann, eines Tages, kündigt sich Anna an, sechs Jahre nachdem sie ihn verlassen hat. Ein großer, tiefgründiger Roman voller Poesie, der den Leser beglückt und nachdenklich zurücklässt.

Zur Bestellung

Vogelweide
Uwe Timm
Roman
Kiepenheuer & Witsch
15.08.2013
Broschiert
336
978-3-462-04571-0
9,90

In seinem neuen Buch erzählt Uwe Timm eine faszinierende Geschichte über die beglückende und zerstörerische Macht des Begehrens, die das Leben zweier Paare aus den Bahnen wirft.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 9,90
  • Seiten: 336
  • ISBN: 978-3-462-04571-0
  • Verlag: Kiepenheuer & Witsch