Tabaluga und das Geheimnis des Feuers

Heine, Helme – Tabaluga und das Geheimnis des Feuers

Bilderbuch

von

Als Findelkind ist Tabaluga zu Herrn und Frau Krock gekommen, die ihn liebevoll aufgezogen haben, mit ihm gespielt, ihn gefüttert und ihm das Fliegen beigebracht haben. Auch wenn der kleine Drache bei ihnen wirklich glücklich ist, möchte er doch zu gerne wissen, wer seine wahren Eltern sind. Im Traum erscheint ihm schließlich sein Vater Tyrion und erzählt ihm von Arktos, dem bösen Herrn des Eises, der Tabalugas Eltern kaltgemacht hat und die Welt erobern will. Nur Tabaluga kann ihn als letzter Drache mit seinem Feuer aufhalten. Doch woher das Feuer kommen soll, erfährt der kleine Drache nicht. Wie er sein Feuer letztlich findet und Arktos besiegt, ist eine gefühlvolle Geschichte von der Macht der Liebe, die mit wunderbaren Bildern von Helme Heine berührend erzählt wird.

Zur Bestellung

Tabaluga und das Geheimnis des Feuers Book Cover Tabaluga und das Geheimnis des Feuers
Helme Heine
Bilderbuch
Coppenrath
Leinen
56 Seiten
durchgehend farbig illustriert
9783649667506
14,95

Der Drache Tabaluga muss den bösen Arktos besiegen, doch wie soll das gelingen, wenn er sein Feuer nicht entfachen kann? Die wunderbare Antwort dieses poetischen Bilderbuches ist die Liebe von Prinzessin Lilli.

  • Genre: Bilderbuch
  • Autor:
  • Preis: 14,95
  • Seiten: 56 Seiten
  • ISBN: 9783649667506
  • Verlag: Coppenrath