Eliot und Isabella in den Räuberbergen

Siegner, Ingo – Eliot und Isabella in den Räuberbergen

Kinderbuch

von

Über die Berge bis zum Meer wandern und zelten, das war der Plan von Eliot und Isabella. Doch dann tauchen ausgerechnet Bocky Bockwurst und seine Bande auf und es wird ziemlich ungemütlich für die beiden Freunde.

Endlich Ferien! Eliot freut sich riesig, denn er will zusammen mit Isabella in die Berge. So richtig mit Zelt, Beerenpflücken bei Mondschein und allem Drum und Dran. Sein Rucksack ist schon gepackt. Ganz schön voll und schwer das Ding, doch besser, man ist für alle Fälle gerüstet. Noch schnell das Müsli gegessen und dann nix wie ab zum Flussdampfer, der ihn und Isabella zum Bahnhof der Tiere bringen soll. Doch bevor sie in den Zug steigen, erleben sie eine üble Überraschung: Ihr alter Quälgeist Bocky Bockwurst und seine Rüpelbande sind hier. Das lässt nichts Gutes erahnen! Als dann auch noch Don Ratzko auftaucht, ein gemeingefährlicher Übeltäter, wird es so richtig brenzlig für die beiden … Ein neues, aufregendes Abenteuer der zwei beliebten Rattenkinder Eliot und Isabella.

Zur Bestellung

Eliot und Isabella in den Räuberbergen
Ingo Siegner
Kinderbuch
Beltz & Gelberg
136
978-3-407-75820-0
13,95

Über die Berge bis zum Meer wandern und zelten, das war der Plan von Eliot und Isabella. Doch dann tauchen ausgerechnet Bocky Bockwurst und seine Bande auf und es wird ziemlich ungemütlich für die beiden Freunde.

  • Genre: Kinderbuch
  • Autor:
  • Preis: 13,95
  • Seiten: 136
  • ISBN: 978-3-407-75820-0
  • Verlag: Beltz & Gelberg