Sehr geehrter Herr M.

Koch, Hermann – Sehr geehrter Herr M.

Roman

von

Der Schriftsteller M. bekommt Post von einem Unbekannten. M. hat vor Jahren einen Bestseller geschrieben, der auf einer wahren Geschichte basierte, die seinerzeit viel Aufsehen erregte: Ein Gymnasiallehrer war spurlos verschwunden. Kurz zuvor hatte er noch Laura besucht, die Schülerin, mit der er eine kurze Affäre hatte. Hatten Laura und ihr Freund Herman mit dem Verschwinden des Lehrers zu tun? Der Fall wurde nie wirklich aufgeklärt. War die Romanversion des Schriftstellers M. tatsächlich reine Fiktion? Und warum interessiert sich der unbekannte Briefeschreiber nun so brennend für diese lang zurückliegende Geschichte? Gleich auf mehreren Ebenen spielt Herman Kochs neuer Roman, subtil und raffiniert verwoben, dabei spannend wie ein Krimi. von

Zur Bestellung

Sehr geehrter Herr M.
Hermann Koch
Roman
Kiepenheuer & Witsch
Broschiert
400 Seiten
978-3-462-04738-7
9,99
Christiane Kuby und Herbert Post

Ein Lehrer, der verschwindet. Schüler, die verdächtigt werden, ihn beiseitegeschafft zu haben. Ein Autor, der einen Roman darüber schreibt. Und ein Nachbar, der sich auffallend für den Autor interessiert ...

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 9,99
  • Seiten: 400 Seiten
  • ISBN: 978-3-462-04738-7
  • Verlag: Kiepenheuer & Witsch