Hilfe, dieses Buch hat mein Hund gefressen

Byrne, Richard – Hilfe, dieses Buch hat meinen Hund gefressen!

Bilderbuch

von

Ein ganz gemütlicher Spaziergang durch ein liebes Bilderbuch sollte das werden. Und dann so was! Bellas Hund ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Klar, dass ein kleines Mädchen wie Bella da Hilfe braucht. Schon ist der Hunderettungsdienst da, aber schwupps, jetzt ist auch der verschwunden. So, nun wird’s ernst: Tatütata, Feuerwehr und Polizei düsen herbei und … Na ja, du kannst es dir schon denken, alle wie weggezaubert! Zum Glück findest du in dem Buch einen geheimnisvollen Brief: Da steht drin, wie du sie alle retten kannst. Mit einem kleinen Trick zauberst du den Hund und alle anderen wieder zurück! Eine geniale Geschichte, mit entzückenden Bildern hinreißend erzählt. Wie schön, dass Bücher auch mal frech und gefräßig sein dürfen …

Zur Bestellung

Hilfe, dieses Buch hat mein Hund gefressen
Richard Byrne
Bilderbuch
Beltz & Gelberg
Gebunden
32 Seiten
durchgehend farbig illustriert
978-3-407-79584-7
12,95
Ab 3 Jahre
Ulli und Herbert Günther

Rüüüülps! Verflixt noch mal, das ist ja wie verhext! Wo ist denn Bellas Hund geblieben? Hast du ihn gefressen, du freches Kinderbuch? Und können Bücher überhaupt Hunde fressen? Sofort mal nachschauen!

  • Genre: Bilderbuch
  • Autor:
  • Preis: 12,95
  • Seiten: 32 Seiten
  • ISBN: 978-3-407-79584-7
  • Verlag: Beltz & Gelberg