Falsche Haut

Sachs, Leon – Falsche Haut

Thriller

von

Als Alex Kauffmann von seiner besten Freundin Natalie hört, dass sie verfolgt und bedroht wird, bleibt ihm keine Wahl. Er muss herausfinden, ob die jüngsten historischen Erkenntnisse die Hetzjagd  ausgelöst haben. Doch wie weit die Gegner gehen werden, um zu verhindern, dass die Wahrheit über Frankreichs Verfehlungen im Zweiten Weltkrieg ans Tageslicht kommt, kann der junge Geschichtsprofessor zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal ahnen. Mit seinen Recherchen gerät er immer tiefer in das Netz eines Geheimbundes, der Teil einer großen Verschwörung ist. Ein rasanter Thriller mit detailliertem historischem Hintergrundwissen, der die bedrohlichen Folgen der Unterwanderung eines modernen Staates beklemmend realistisch erzählt.

Zur Bestellung

 

Falsche Haut Book Cover Falsche Haut
Leon Sachs
Thriller
emons
Broschiert
335 Seiten
978-3-95451-773-2
14,95

Wie gefährlich kann die Wahrheit sein? Ein Geschichtsprofessor und seine Freundin werden von einem französischen Geheimbund bedroht. Sie haben Dinge herausgefunden, die niemals aufgedeckt werden sollten.

  • Genre: Thriller
  • Autor:
  • Preis: 14,95
  • Seiten: 335 Seiten
  • ISBN: 978-3-95451-773-2
  • Verlag: emons