Am Ende einer Welt

Lehane, Dennis – Am Ende einer Welt

Roman

von

Während der Prohibitionszeit hatte sich Joe Coughlin von einem kleinen Hand langer des Syndikats zu dem mächtigsten RumSchmuggler hoch gearbeitet. Längst hat er seine kriminelle Vergangenheit hinter sich gelassen und ist inzwischen zu einem der größten Investoren und Arbeitgeber in Tampa geworden. Er unterstützt karitative Einrichtungen und ist gern gesehener Gast bei Politikern. Das Leben des allseits geschätzten Mitglieds der guten, aber auch weniger guten Gesellschaft wird jäh erschüttert, als er erfährt, dass ein Killer auf ihn angesetzt wurde. Was kann ihn und vor allem seinen Sohn noch retten? Holen ihn nun die Vollstrecker seiner alten Gegner wieder ein? Eine fulminante Fortsetzung von Dennis Lehanes Roman »In der Nacht«.

Zur Bestellung

Am Ende einer Welt
Dennis Lehane
Roman
Diogenes
Broschiert
400 Seiten
978-3-257-06944-0
13,00
Englisch, Steffen Jacobs

Joe Coughlin, der ehemals mächtigste Rum-Schmuggler seiner Zeit, lebt als geachteter Bürger in Tampa, Florida mit seinem Sohn Tomás ein geruhsames Leben. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 13,00
  • Seiten: 400 Seiten
  • ISBN: 978-3-257-06944-0
  • Verlag: Diogenes