Die Larve

Nesbo, Jo – Die Larve

Kriminalroman

von

Harry Hole ist eigentlich nach seinem letzten Fall endgültig aus dem Polizeidienst ausgeschieden und lebt seit drei Jahren in Hongkong. Doch dann erfährt er, dass der Sohn seiner einstigen großen Liebe im Gefängnis sitzt, weil er einen gleichaltrigen Drogendealer im Streit erschossen haben soll. Alles deutet darauf hin, dass Oleg der Täter ist, doch Harry Hole erscheint die Geschichte zu einfach. Da er nicht glauben kann, dass der Junge wirklich der Schuldige ist, kehrt er aus Hongkong nach Oslo zurück, um den wahren Täter zu finden. Gegen alle Widerstände rollt er den vermeintlich erfolgreich abgeschlossenen Fall erneut auf. Doch was sich ihm dabei offenbart, schockiert ihn zutiefst und wirft ihn zurück in die eigene Vergangenheit. Unheimlich packend und mitreißend erzählt.

Zur Bestellung

 

Die Larve
Jo Nesbo
Kriminalroman
Ullstein
Gebunden
576 Seiten
978-3-550-08873-5
21,99
Günther Frauenlob

Achtmal schon hat der international renommierte Krimiautor Jo Nesbø seinen Ermittler Harry Hole losgeschickt, und auch dieser neunte Fall ist wieder ein überaus spannender, genial erzählter Thriller.

  • Genre: Kriminalroman
  • Autor:
  • Preis: 21,99
  • Seiten: 576 Seiten
  • ISBN: 978-3-550-08873-5
  • Verlag: Ullstein