Ab morgen wird alles anders

Gavalda, Anna – Ab morgen wird alles anders

Kurzgeschichten

von

Die wunderbaren neuen Erzählungen von Anna Gavalda »Ab morgen wird alles anders« sind unser heutiger Buchtipp – sie verzaubern und machen nachdenklich zugleich.

Die Protagonisten ihrer Erzählungen sind alles andere als Helden. Mathilde etwa verliert sich in Nichtigkeiten und lässt dabei ihre Tasche mit einer Menge Geld liegen, das ihr noch nicht mal gehört. Und das mitten in Paris am Arc de Triomphe. Was wie eine Katastrophe wirkt, bringt ihrem Leben letztlich eine ganz neue Wendung. Dem 26-jährigen Yann erscheinen seine Tage langweilig und gleichförmig, uninteressant sein Job, spießig seine Beziehung. Ein spontanes Abendessen bei Nachbarn öffnet ihm die Augen dafür, wie vielfältig das Leben sein könnte und was Liebe bedeutet. Noch in der Nacht trifft er eine weitreichende Entscheidung. Mit Tempo und Esprit führt Anna Gavalda durch ihre Erzählungen, die voller Wärme sind. Man möchte immer weiterlesen!

Zur Bestellung

 

Ab morgen wird alles anders Book Cover Ab morgen wird alles anders
Anna Gavalda
Kurzgeschichten
Hanser
30.01.2017
Broschiert
304 Seiten
978-3-446-25049-9
11,00

Wer die Bücher von Anna Gavalda liebt, der liebt nicht nur die Literatur, der liebt das Leben schlechthin, das sich mit all seinen Facetten und seinen vielen Geheimnissen in ihren Werken widerspiegelt.

  • Genre: Kurzgeschichten
  • Autor:
  • Preis: 11,00
  • Seiten: 304 Seiten
  • ISBN: 978-3-446-25049-9
  • Verlag: Hanser