Wunderlich fährt nach Norden

Brasch, Marion – Wunderlich fährt nach Norden

Roman

von

Wunderlich, Anfang 40, ist eigentlich ein verhinderter Künstler, er lässt sich mehr oder weniger durch das Leben treiben, und als ihn seine Freundin verlässt, versinkt er in Selbstmitleid. Eine anonyme SMS schickt ihn auf Reisen und dieses magische, allwissende Handy wird ihn auch begleiten durch diese Woche voller erstaunlicher Begegnungen und Erlebnisse: Menschen, die wieder verschwinden, Situationen, die so gar nicht sein können, Konfrontationen mit seiner Vergangenheit und Ausblicke in die Zukunft. Acht Tage dauert diese rasante und bisweilen fantastische Reise. Am Ende findet sich Wunderlich in seiner Wohnung wieder und der Leser rätselt, ob diese pfiffige und unterhaltsame, aber auch berührende Geschichte nur ein Traum war.

Zur Bestellung

Wunderlich fährt nach Norden
Marion Brasch
Roman
S. Fischer
Broschiert
288 Seiten
978-3-10-001368-2
9,99

Mit ihrem ersten, autobiografischen Roman »Ab jetzt ist Ruhe« fand Marion Brasch große Resonanz. »Wunderlich fährt nach Norden« nun ist eine frei erfundene Geschichte, mitreißend, skurril und berührend.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 9,99
  • Seiten: 288 Seiten
  • ISBN: 978-3-10-001368-2
  • Verlag: S. Fischer