Wie Frau B. so böse wurde ...

Bougaeva, Sonja – Wie Frau B. so böse wurde…

Kinderbuch

von

Frau B. war nicht immer böse. Als Kind war sie zu allen freundlich und fuhr gerne Rad. Doch sie war auch sehr klein und viele andere Kinder machten sich über sie lustig und ärgerten sie. Und nie hörte ihre Mutter zu, wenn sie davon erzählte. So wurde sie immer trauriger, Tag für Tag, Jahr für Jahr. Als sie erwachsen war, hatte sich die Trauer in Zorn verwandelt. Vor allem Kinder hasste sie jetzt. Und erst als Frau B. eines Tages ein Mädchen sieht, dem es ebenso ergeht wie ihr damals, da geschieht etwas ganz Seltsames: Frau B. fängt zu weinen an … Wie die Geschichte weitergeht und aus Frau B. wieder eine freundliche und glückliche Frau wird, das erfahrt ihr in dieser einfühlsamen, mit wunderbaren Zeichnungen versehenen Geschichte.

Zur Bestellung

Wie Frau B. so böse wurde ...
Sonja Bougaeva
Kinderbuch
Atlantis
Gebunden
28 Seiten
... und warum sie jetzt wieder nett ist
durchgehend farbig illustriert
978-3-7152-0677-6
14,95
Ab 5 Jahre

Frau B. ist eine alte Frau und böse. Nicht nur Kinder fürchten sie. Eines Tages aber lernt sie ein Mädchen kennen, dem es ebenso ergeht wie ihr als Kind. Ein kluges, berührendes Buch über Freundschaft und Versöhnung.

  • Genre: Kinderbuch
  • Autor:
  • Preis: 14,95
  • Seiten: 28 Seiten
  • ISBN: 978-3-7152-0677-6
  • Verlag: Atlantis