Who I am not

Staunton, Ted – Who I Am not

Jugendbuch

von

Dieser Jugendliche weiß nicht, wer er wirklich ist, und deshalb nimmt er immer wieder neue Namen an. Bei einem Trickbetrug wird er gefasst und nennt sich Danny Dellomondo. Zufällig weiß er, dass dieser Junge als vermisst gemeldet ist. Mit der Polizei auf dem Weg zu Dannys Familie bietet sich zur Flucht keine Gelegenheit und er muss sich der Begegnung stellen. Doch erstaunlicherweise scheint niemand zu merken, dass er nicht Danny ist, obwohl außer dem Alter nicht die geringste Ähnlichkeit besteht. Wieso spielt die Familie das Spiel mit? Was ist mit dem echten Danny passiert? Und wer täuscht hier eigentlich wen? Nur Polizeiinspektor Griffin ist ihm auf der Spur und bietet ihm einen Deal an. Ein fesselnder, rätselhafter Roman um einen jungen Hochstapler.

Zur Bestellung

Who I am not
Ted Staunton
Jugendbuch
Arena
Broschiert
232 Seiten
978-3-401-60045-1
6,99
Ab 12 Jahre
Bea Reiter

Wenn man keinen eigenen Namen hat, muss man sich selbst eine Identität suchen. So wird er zu Danny, einem seit drei Jahren vermissten Jugendlichen. Eine unglaubliche Geschichte, die auf Tatsachen beruht.

  • Genre: Jugendbuch
  • Autor:
  • Preis: 6,99
  • Seiten: 232 Seiten
  • ISBN: 978-3-401-60045-1
  • Verlag: Arena