Jesus für Eilige

Vogt, Fabian – Jesus für Eilige

Religion

von

Sein Auftreten vor 2000 Jahren war eine Zäsur, die die Welt veränderte. Eine weltumspannende Glaubensgemeinschaft mit einer neuen Botschaft entstand. Wer aber war Jesus eigentlich und was hat er verkündet?

Seit 2000 Jahren inspiriert die Person Jesus weltweit Männer und Frauen mit ihrer universellen Botschaft der Liebe. Für alle, die mehr über ihn erfahren möchten, die Bibel aber nicht von Anfang bis zum Ende lesen wollen, hat Fabian Vogt mit diesem Buch einen kleinen, fundierten Leitfaden verfasst, der weiterhilft. Hier steht alles Wichtige über Jesus, über seinen Lebens- und Leidensweg und seine Kernbotschaften von der Barmherzigkeit, dem Miteinander und der Verantwortung füreinander, die eine befreiende Kraft haben. Es beinhaltet die wichtigsten Gleichnisse und Psalmen, erläutert die Wundertaten, die Jesus vollbrachte, und gibt einen Einblick in die 2000-jährige Kirchengeschichte. Kompakt, informativ und unterhaltsam verfasst.

Jesus für Eilige
Fabian Vogt
Religion
Edition Chrismon
144
978-3-96038-306-2
12,00

Sein Auftreten vor 2000 Jahren war eine Zäsur, die die Welt veränderte. Eine weltumspannende Glaubensgemeinschaft mit einer neuen Botschaft entstand. Wer aber war Jesus eigentlich und was hat er verkündet?

  • Genre: Religion
  • Autor:
  • Preis: 12,00
  • Seiten: 144
  • ISBN: 978-3-96038-306-2
  • Verlag: Edition Chrismon