Die verstummte Frau

Slaughter, Karin – Die verstummte Frau

Thriller

von

Als Will Trent in einem Gefängnismord ermittelt, steht für ihn plötzlich alles, was er liebt, auf dem Spiel. Denn die Lösung des Falls ist eng mit der Vergangenheit seiner Partnerin Sara Linton verknüpft. Ein packender Thriller!

Es war eine Kleinigkeit, die den gewaltsamen Aufruhr ausgelöst hatte. Erst nach zwei Tagen war die Situation im Phillips-State-Gefängnis wieder unter Kontrolle. Zurück blieben neun Schwerverletzte und ein ermordeter Häftling. Als Will Trent zu ermitteln beginnt, stößt er auf einen alten Fall. Einer der Insassen behauptet, zu Unrecht für den Tod einer jungen, vergewaltigten Frau verurteilt worden zu sein. Der Killer treibt demnach noch immer sein Unwesen. Sobald Trent den wahren Täter gefasst hat, will er ihm Informationen über die Vorgänge im Gefängnis geben. Doch die Spuren der zehn Jahre alten Tat sind längst verblasst. Nur Sara könnte ihm weiterhelfen, denn ihr ermordeter Mann bearbeitete damals den Fall. Doch das würde alte Wunden aufreißen … Spannungsgeladen bis zur letzten Seite!

Zur Bestellung

Die verstummte Frau
Karin Slaughter
Thriller
HarperCollins
672
978-3-95967-533-8
24,00

Als Will Trent in einem Gefängnismord ermittelt, steht für ihn plötzlich alles, was er liebt, auf dem Spiel. Denn die Lösung des Falls ist eng mit der Vergangenheit seiner Partnerin Sara Linton verknüpft. Ein packender Thriller!

  • Genre: Thriller
  • Autor:
  • Preis: 24,00
  • Seiten: 672
  • ISBN: 978-3-95967-533-8
  • Verlag: HarperCollins