Sei lieb und büße

Clark, Janett – Sei lieb und büße

Thriller

von

Puuh, nach der Weltstadt Berlin in Kranbach zu landen, das muss Sina erst mal verkraften. Doch findet sie an der neuen Schule schnell Anschluss bei der Mädchenclique, die dort das Sagen hat. Auch Schwarm Frederik, den alle Rik rufen, erwidert ihre Gefühle. So lässt es sich selbst in einem Kaff wie Kranbach aushalten. Doch bald erfährt sie Unerwartetes: Rik hatte einen Fahrradunfall. Und das kurz nach ihrem ersten Rendezvous. Nun liegt er im Koma. Über Facebook informiert Sina die Freundinnen. Und in der Tat scheinen Melle, Céline und die anderen ihr Halt zu geben. Doch das trügt, denn bald wird ihr Leben zu einem Albtraum … Nach ihrem Erstling »Schweig still, süßer Mund« stellt Janet Clark erneut unter Beweis, dass sie für Gänsehaut sorgen kann.

Zur Bestellung

Sei lieb und büße
Clark, Janett
Thriller
Loewe
Broschiert
336 Seiten
978-3-7855-7573-4
8,95
Ab 14 Jahre

Nachdem ihre Familie von Berlin in die Provinz gezogen ist, tröstet sich Sina mit ihren Schulfreundinnen und damit, dass Rik sie umgarnt. Aber als der verunglückt, tun sich bei ihren Freundinnen tiefe Abgründe auf.

  • Genre: Thriller
  • Autor:
  • Preis: 8,95
  • Seiten: 336 Seiten
  • ISBN: 978-3-7855-7573-4
  • Verlag: Loewe