Der Solist

Seghers, Jan – Der Solist

Spionagethriller

von

Neuhaus ist ein Einzelgänger, sowohl beruflich als auch privat. Der eigensinnige Frankfurter Ermittler wird 2017 zur »Sondereinheit Terrorabwehr« nach Berlin berufen. Dort hat sich die Gefährdungslage drastisch verschärft.

Gerade in Berlin angekommen, wird Neuhaus zu einem Tatort gerufen. David Schuster, ein umstrittener jüdischer Aktivist, liegt ermordet am Ufer des Landwehrkanals gegenüber der Synagoge. Kurz darauf werden auch noch eine muslimische Anwältin und ein parlamentarischer Staatssekretär erschossen – alle mit derselben Waffe. Und bei jedem der Toten liegt ein Bekennerschreiben von dem noch nie in Erscheinung getretenen »Kommando Anis Amri«. Neuhaus macht sich auf Spurensuche. Doch obwohl er ein erfahrener Ermittler ist, stehen ihm die Kollegen misstrauisch gegenüber. Bis auf seine türkischstämmige Kollegin Suna-Marie, mit der er notgedrungen zusammenarbeiten muss. »Jan Seghers schreibt den perfekten Krimi.« (Tagesspiegel)

Zur Bestellung

Der Solist
Jan Seghers
Spionagethriller
Rowohlt Hundert Augen
240
978-3-498-05848-7
20,00

Neuhaus ist ein Einzelgänger, sowohl beruflich als auch privat. Der eigensinnige Frankfurter Ermittler wird 2017 zur »Sondereinheit Terrorabwehr« nach Berlin berufen. Dort hat sich die Gefährdungslage drastisch verschärft.

  • Genre: Spionagethriller
  • Autor:
  • Preis: 20,00
  • Seiten: 240
  • ISBN: 978-3-498-05848-7
  • Verlag: Rowohlt Hundert Augen