Emilio und das Meer

Sabatinelli, Elisa – Emilio und das Meer

Sachbuch

von

Tief auf dem Meeresgrund liegt im glasklaren Wasser eine Perle. Die kostbarste und reinste Perle der Welt. Alle Fischer und Taucher erzählen von ihr. Doch gesehen oder gar gefunden hat sie noch keiner.

Ein großartigeres Geschenk hätte sich Emilio zu seinem achten Geburtstag gar nicht vorstellen können. Endlich darf er mit seinem Vater zum Tauchen. Davon hat er schon immer geträumt. Aber das ist noch nicht alles, denn bei seinem ersten Tauchgang passiert ihm etwas Unglaubliches: Emilio entdeckt die legendäre Perle! Sein großes Glück ruft jedoch auch Neid und Missgunst hervor. Der Bösewicht Amedeo Limonta taucht auf und will ihm die Perle abjagen. Aber Emilio hat seinen eigenen Plan, was mit ihr passieren soll. Eine liebevoll erzählte Geschichte über das Meer und das Tauchen, über einen Vater und seinen Sohn und darüber, warum es wichtig ist, die richtige Entscheidung zu treffen. Mit farbenprächtigen Zeichnungen des mehrfach ausgezeichneten Grafikers Iacopo Bruno.

Zur Bestellung

Emilio und das Meer
Elisa Sabatinelli
Sachbuch
Coppenrath
96
978-3-649-63743-1
13,00

Tief auf dem Meeresgrund liegt im glasklaren Wasser eine Perle. Die kostbarste und reinste Perle der Welt. Alle Fischer und Taucher erzählen von ihr. Doch gesehen oder gar gefunden hat sie noch keiner.

  • Genre: Sachbuch
  • Autor:
  • Preis: 13,00
  • Seiten: 96
  • ISBN: 978-3-649-63743-1
  • Verlag: Coppenrath