Replay

Stein, Benjamin – Replay

Roman

von

UniComScope heißt das Implantat, über das alle Menschen in Wahrnehmung und Erinnerungsleistung vernetzt sind. Ed Rosen, der Entwickler dieses Kommunikationsmittels, hat sich selbst als erste Versuchsperson zur Verfügung gestellt. Skeptisch gegenüber operativen Eingriffen, kann er der Versuchung nicht widerstehen, die erotischen Szenen mit Katelyn immer wieder neu zu erleben, so, als wären sie hier und jetzt Realität. Rosen kennzeichnet allerdings seine Erinnerungen, indem er Pan am Bildrand auftreten lässt. Als er eines Morgens am Fußende des Bettes einen Huf entdeckt, den er in dieses Bild nicht einmontiert hat, läuten bei ihm die Alarmglocken. Spannung, Erotik, Politik, dieser Roman über unsere mögliche Zukunft ist mehr als Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Zur Bestellung

Replay
Benjamin Stein
Roman
Beck C. H.
Broschiert
176 Seiten
340-6-630-057
9,90
Ab 16 Jahre

Ein implantiertes Kommunikationsmittel, mit dessen Hilfe die gesamte Menschheit vernetzt wird? Benjamin Stein entwirft in seinem neuen Roman ein fesselndes Zukunftsszenario, das schon übermorgen Realität sein könnte.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 9,90
  • Seiten: 176 Seiten
  • ISBN: 340-6-630-057
  • Verlag: Beck C. H.