Der Fallmeister

Ransmayr, Christoph – Der Fallmeister

Hörbuch

von

Seine Bücher sind in mehr als 30 Sprachen übersetzt und wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Seinen packenden Roman »Der Fallmeister« bringt Christoph Ransmayr nun selbst in ungekürzter Fassung großartig zu Gehör.

Nach den Bestsellern »Atlas eines ängstlichen Mannes« und »Cox oder Der Lauf der Zeit« erzählt Ransmayr in seinem neuen Roman vom Wahn der Nostalgie, von menschlicher Schuld und der Hoffnung auf Vergebung. In den Uferdörfern ist der Schleusenwärter, als »Fallmeister« Herr über Leben und Tod, hochgeachtet. Bei einem Unfall am Weißen Fluss sterben fünf Menschen und er hätte das Unglück eigentlich verhindern müssen. Als er plötzlich verschwindet, macht sich sein Sohn, der selbst als Hydrotechniker an den großen Strömen der Erde arbeitet, um die mittlerweile Wasserkriege geführt werden, auf die Suche nach dem Vater. Er muss wissen, ob dieser tatsächlich zum Mörder geworden ist. Seine Nachforschungen führen in weit in die eigene Vergangenheit.

Zur Bestellung

Der Fallmeister
Christoph Ransmayr
Hörbuch
Argon
978-3-7324-1882-4
19,95

Seine Bücher sind in mehr als 30 Sprachen übersetzt und wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Seinen packenden Roman »Der Fallmeister« bringt Christoph Ransmayr nun selbst in ungekürzter Fassung großartig zu Gehör.

  • Genre: Hörbuch
  • Autor:
  • Preis: 19,95
  • Seiten:
  • ISBN: 978-3-7324-1882-4
  • Verlag: Argon