Ponyherz: Anni findet ein Pony

Luhn, Usch – Ponyherz: Anni findet ein Pony

Kinderbuch

von

Anni ist von Hamburg aufs Land gezogen. Ihre Eltern finden das toll, weil sie sich jetzt ganz der Orchideenzucht widmen können. Aber Anni ist erst mal nicht so begeistert: Jetzt muss sie neue Freunde finden. Und in ihrer Klasse sind echte Zicken, die sich für was Besseres halten, weil sie auf dem vornehmen Gutshof Hottenhöh reiten. Pia lebt sogar dort. Wie die damit angibt! Pah! Anni nennt diesen Gutshof nur noch Groß-Hottendoof. Klar würde sie auch gern reiten und wünscht sich ein eigenes Pferd. Bisher hat sie nur Rudi und Ronja, ihre Meerschweinchen. Doch eines Tages begegnet ihr Ponyherz, das Wildpferd. Es lebt mit seiner Herde im Wald. Und von diesem Tag an wird alles anders … Der erste Band dieser neuen Reihe erzählt von einer wunderbaren Freundschaft.

Zur  Bestellung

Ponyherz: Anni findet ein Pony
Usch Luhn
Kinderbuch
Carlsen
Gebunden
128 Seiten
von Franziska Harveygebunden
978-3-86742-160-7
8,99
Ab 7 Jahre

Manchmal geht ein Traum in Erfüllung, wenn man schon gar nicht mehr daran glaubt. Genau das passiert Anni mit Ponyherz, einem Wildpferd, das auf sie gewartet hat. Ganz bestimmt! Denn so etwas fühlt man doch, oder?

  • Genre: Kinderbuch
  • Autor:
  • Preis: 8,99
  • Seiten: 128 Seiten
  • ISBN: 978-3-86742-160-7
  • Verlag: Carlsen