Party im Zoo

Crisp, Dan – Party im Zoo

Bilderbuch

von

Der Zoowärter schläft. Das ist nichts Besonderes, denn das macht er jede Nacht. Aber heute, gerade jetzt, wo ihr zuschaut, hat sich der Oktopus einen Streich ausgedacht: Er klaut dem Wärter die Schlüssel für alle Käfige und die Party kann losgehen! Da werden sogar die Hyänen wild und die Flamingos probieren die besten Tanzschritte aus. Dass der Wärter bei der lauten Musik und dem Getröte immer noch weiterschläft, beweist es: Er ist eine echte Schnarchnase. Wie lange die Party wohl noch gedauert hätte, wenn dem Stinktier beim Hip-Hop nicht ein Furz entkommen wäre? Da hilft nur eins, denkt sich der Elefant, einen Knoten in die Nase und schnell zurück in die eigenen vier Wände. Denn von dem Gestank wird sogar der Zoowärter wach! Tierisch lustig.

Zur Bestellung

Party im Zoo
Dan Crisp
Bilderbuch
Orell Füssli
Gebunden
32 Seiten
978-3-280-03500-9
13,95
Ab 4 Jahre
Englisch, Seraina Maria Sievi

Ihr meint, im Zoo wäre tagsüber ganz schön was los? Dann solltet ihr erst einmal nachts dort sein: Wenn der Oktopus seine langen Tentakel ausfährt und die Pandas tanzen, dann ist Party im Zoo!

  • Genre: Bilderbuch
  • Autor:
  • Preis: 13,95
  • Seiten: 32 Seiten
  • ISBN: 978-3-280-03500-9
  • Verlag: Orell Füssli