Midlife - Ich lerne wieder neu zu leben

Jülicher, Jochen – Midlife – Ich lerne wieder neu zu leben

Ratgeber

von

Jochen Jülicher beschäftigt sich in seinem Buch »Midlife« mit einem Thema, das viele von uns angeht. Mitten im Leben kommt man oftmals an einen Punkt, an dem das eigene Dasein in Frage gestellt wird. Ist das, was ich bis jetzt erreicht habe, wirklich schon alles gewesen? Soll und kann ich noch einmal von vorne beginnen? Wird es nicht Zeit, sich zu verändern? Auf all diese Fragen versucht der Autor mit vielen praktischen Ratschlägen und Übungen einzugehen und Lösungen zu finden. Das Buch ist ein guter Ratgeber – für Männer und für Frauen. Denn nicht nur Männer bekommen eine Midlife-Krise. Kurzweilig geschrieben und leicht lesbar, richtet es sich an alle Menschen, die sich dieser neuen Herausforderung – vielleicht auch nicht immer freiwillig oder mit Zögern – stellen.

Zur Bestellung

Midlife - Ich lerne wieder neu zu leben
Jochen Jülicher
Ratgeber
Echter
Broschiert
152 Seiten
978-3-429-03430-6
9,90

Jeder kennt den Satz: »Ich krieg die Krise.« Aber was bedeutet es denn wirklich, wenn ich eine Midlife-Krise bekomme? Wie soll ich damit umgehen? Was kann ich gegen sie tun? Und wie komme ich wieder aus ihr heraus?

  • Genre: Ratgeber
  • Autor:
  • Preis: 9,90
  • Seiten: 152 Seiten
  • ISBN: 978-3-429-03430-6
  • Verlag: Echter