Meine hippe Hütte

Field-Lewis, Jane – Meine hippe Hütte

Gebunden

von

Nach ihren Bestsellern »Mein wunderbarer Wohnwagen« und »Mein cooler Caravan« lädt uns Londons Top-Stylistin ein, den Alltag hinter uns zu lassen und mit ihrer Kamerafrau Tina Hillier 35 Beispiele »hipper Hütten« aufzusuchen, in denen Kontemplation, Entspannung und Lebensfreude zu Hause sind. Es erwarten uns: verwilderte Gartenlauben, Künstlerwerkstätten, Strandhäuser in Cornwall oder Schweden und noch viele andere idyllisch gelegene Unikate mit Rückzugscharakter, eingerichtet mit viel Liebe zum Detail von Künstlern und Musikern meist britischer Provenienz. Einblicke werden uns auch in die historischen Schreibwerkstätten von George Bernard Shaw, Dylan Thomas und Virgina Woolf gewährt. Ein Buch, dessen Zauber unsere Fantasie inspiriert.

Zur Bestellung

Meine hippe Hütte
Jane Field-Lewis
Gebunden
Knesebeck
Gebunden
166 Seiten
280 Farbabbildungen
978-3-86873-500-0
19,95

Ob charmante Baum- oder Blockhäuser, ob exzentrische Garten- oder Strandhäuschen – dieser wunderbare Bildband lässt nichts ungenutzt, um seine Leser zur Kreation eigener Refugien anzuregen.

  • Genre: Gebunden
  • Autor:
  • Preis: 19,95
  • Seiten: 166 Seiten
  • ISBN: 978-3-86873-500-0
  • Verlag: Knesebeck