M

Ani, Friedrich – M – Ein Tabor Süden Roman

Roman

von

Nach dem Besuch der Redakteurin Mia Bischof in der Detektei Liebergesell am Sendlinger Tor sind sich alle Mitarbeiter einig: Mit der Dame stimmt irgendetwas ganz und gar nicht. Sie gibt vor, die Polizei habe ihre Vermisstenmeldung nicht aufnehmen wollen. Deswegen beauftragt sie die Detektei mit der Suche nach ihrem Freund, Siegfried Denning, mit dem sie seit zwei Jahren zusammen ist, von dem sie aber weder ein Foto noch den Schlüssel zu seiner Wohnung in Ramersdorf besitzt. Erste Nachforschungen bringen den Mann in Verbindung mit der rechtsradikalen Szene in München. Mia Bischof streitet das etwas zu vehement ab. Und plötzlich schweben alle, die nach Denning suchen, in Lebensgefahr. Ein typischer Ani-Krimi: spannend, erbarmungslos, mit viel Lokalkolorit.

Zur Bestellung

M
Friedrich Ani
Roman
Droemer
Broschiert
368 Seiten
Ein Tabor Süden Roman
978-3-426-19953-4
9,99

Die Suche nach einem Vermissten ohne Foto – »mal eine neue Herausforderung«, kommentiert Tabor Süden lakonisch. Schon zu Beginn der Ermittlungen wittert er die Gefahr und pfeift seine Kollegen zurück – vergeblich.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 9,99
  • Seiten: 368 Seiten
  • ISBN: 978-3-426-19953-4
  • Verlag: Droemer