Liebe & Verderben

Hannah, Kristin – Liebe & Verderben

Roman

von

Leni kann sich noch gut an die Zeit erinnern, als ihre Mutter Cora singend durch die Küche lief und ihr Vater eine gute Stelle als Mechaniker hatte. Doch dann musste ihr Vater Ernt in den Krieg nach Vietnam. Nach seiner Rückkehr ist er ein anderer Mensch und seitdem sind sie von Ort zu Ort gezogen und er hat keinen Job sehr lange behalten. Doch dann erbt Ernt ein Grundstück mit Haus in Alaska. Auch wenn Leni und ihre Mutter nicht gerade begeistert sind, scheint es damit Hoffnung auf einen Neuanfang zu geben. Das Leben in Alaska ist rau und Ernt wird immer mehr zur Bedrohung. Schließlich bleibt Cora nur ein schrecklicher Ausweg, um sich und Leni zu retten. Auch wenn das bedeutet, dass sie wieder einmal neu anfangen müssen und Leni ihre Liebe Matthew verlieren wird.

Zur Bestellung

Liebe & Verderben
Kristin Hannah
Roman
Rütten & Loening
Gebunden
591
978-3-352-00913-6
22,00

Der Neuanfang in Alaska scheint für die 13-jährige Leni
und ihre Familie die lang ersehnte Chance zu sein. Doch
die Hoffnung verkehrt sich bald in Verzweiflung, die nur
einen Ausweg erlaubt. Ein starker, berührender Roman.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 22,00
  • Seiten: 591
  • ISBN: 978-3-352-00913-6
  • Verlag: Rütten & Loening