Lauschkommando

Bomm, Manfred – Lauschkommando

Kriminalroman

von

Karl-Eugen Misselbrunn, Financial Director der Science Economy Solution Bank, ist beunruhigt: Seit Stunden kann er seine Frau telefonisch nicht erreichen. Doch den wichtigen und nicht ganz offiziellen Geschäftstermin in Südtirol will und kann er nicht absagen. Ungefähr zur gleichen Zeit, als ihn die Nachricht von der Ermordung seiner Gattin erreicht, verschwindet Johannes Mehlfurt spurlos. Der 52-jährige IT-Techniker war der Letzte, der die Bankiersgattin in ihrem Haus gesehen hat. Zu diesem Zeitpunkt war sie allerdings schon tot. Kommissar August Häberle wird in seinem 15. Fall mit internationaler Spionage auf höchster Ebene konfrontiert. Doch auch Häberles Abteilung kann mithilfe von Handy-Ortung zügig ermitteln. Am Gardasee kommt es zum Showdown.

Zur Bestellung

 

Lauschkommando
Manfred Bomm
Kriminalroman
Gmeiner
Broschiert
534 Seiten
978-3-8392-1663-7
14,99

Wer im Finanzwesen als Hai bekannt ist oder in der Forschung innovative Entdeckungen macht, muss seine Daten extrem gut sichern. Denn nicht nur der NSA sind alle Mittel heilig, um sich direkten Zugang zu verschaffen.

  • Genre: Kriminalroman
  • Autor:
  • Preis: 14,99
  • Seiten: 534 Seiten
  • ISBN: 978-3-8392-1663-7
  • Verlag: Gmeiner