Kokostee

Geissen, Oliver – Kokostee

Roman

von

Noch immer trauern Fans um ihre Idole, die ihnen der Tod viel zu früh entrissen hat. Was keiner weiß: Dahinter steckt ein großes Geheimnis. Käme es jemals ans Tageslicht, wäre die Welt nicht mehr so, wie sie ist. Denn Elvis Presley, Marilyn Monroe, Michael Jackson, John Lennon, Kurt Cobain, Amy Winehouse & Co. leben! Ja, tatsächlich, sie leben auf einer einsamen Insel im Indischen Ozean, zusammen mit dem betagten Inselbutler Adschei. Er kümmert sich um die angeblich Verschiedenen, hat alle Hände voll zu tun, die kapriziösen Stars bei Laune zu halten, und sorgt dafür, dass das Geheimnis auch ein Geheimnis bleibt. Doch nun, nach 50 Dienstjahren, braucht er einen würdigen Nachfolger. Da kommt ihm der junge Pranath gerade recht. Unterhaltsam bis zur letzten Seite.

Zur Bestellung

Kokostee Book Cover Kokostee
Oliver Geissen
Roman
(Atlantik)
Broschiert
240 Seiten
978-3-455-65138-6
15,00

Marilyn Monroe, Michael Jackson, John Lennon, Kurt Cobain, Amy Winehouse – alle sind sie viel zu jung gestorben. Doch was wäre, wenn nicht? Ein vergnüglicher Roman, der alles auf den Kopf stellt.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 15,00
  • Seiten: 240 Seiten
  • ISBN: 978-3-455-65138-6
  • Verlag: (Atlantik)