Jetzt spricht Dylan Mint und Mr. Dog hält die Klappe

Conaghan, Brian – Jetzt spricht Dylan Mint und Mr. Dog hält die Klappe

Roman

von

Und als wäre das noch nicht genug, erfährt Dylan mit 16 Jahren, dass das Leben, das er kennt, in sechs Monaten enden wird. Für Dylan ist das die freundliche Version von: Er hat noch sechs Monate bis zum Abgang. Wenn er daran denkt, kläfft Mr. Dog los. Das Erste, was Dylan macht, ist, die Liste »100 Dinge, die man tun sollte, bevor man stirbt« zu googeln. Die meisten Dinge darauf findet er ziemlich bescheuert. Drei Sachen will er aber unbedingt machen: mit Michelle Malloy schlafen, für seinen besten Freund Amir einen netten Typen organisieren, der dann sein Freund wird, wenn Dylan mal nicht mehr da ist, und seinen Vater aus Afghanistan rausholen. Doch dann steht die Welt Kopf und alles ist komplett anders, als Dylan gedacht hat.

Zur Bestellung

Jetzt spricht Dylan Mint und Mr. Dog hält die Klappe
Brian Conaghan
Roman
Arche
eBook
352 Seiten
978-3-7160-2713-4
8,99
Michael Kellner

»Mr. Dog« nennt Dylan Mint seine Krankheit – einen bellenden, fluchenden Hund, der sich nicht kontrollieren lässt. Er leidet an Tourette und das Leben geht nicht gerade nett mit ihm um.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 8,99
  • Seiten: 352 Seiten
  • ISBN: 978-3-7160-2713-4
  • Verlag: Arche