Die Schatten von Valoria. Band 1: Spiel der Macht

Rutkoski, Marie – Die Schatten von Valoria. Band 1: Spiel der Macht

Roman

von

Kestrel weiß, dass ihre ruhigen Tage gezählt sind. Ihr Vater, der General von Valoria, besteht darauf, dass sie sich im Frühjahr zwischen einer Ausbildung in der Armee und einer Heirat entscheidet, ob- wohl sie erst 17 ist. Kestrel ist eine große Strategin, aber das Kämpfen liegt ihr überhaupt nicht. Was sie liebt, ist das Klavier ihrer verstorbenen Mutter. Als auf dem Sklavenmarkt ein junger Herrani versteigert wird, von dem es heißt, dass er singen und schmieden kann, kauft Kestrel ihn aus einer Laune heraus für viel zu viele Silberlinge. Arin scheint gebildet zu sein, und obwohl er sich kühl und ablehnend gibt, rührt er etwas in Kestrels Herzen an. In seinem aber trägt er ein bitteres Geheimnis. Eine überwältigende Geschichte! »Atemberaubend, tragisch und wahrhaftig.« (Kirkus Reviews)

Die Schatten von Valoria ist Teil unserer Bestseller Bücher

Zur Bestellung

Die Schatten von Valoria. Band 1: Spiel der Macht
Marie Rutkoski
Roman
Carlsen
Gebunden
368
978-3-551-58388-8
19,99

Wenn Liebe mit Ehre und Macht ringt, wer wird da gewinnen?
Kestrel und Arin spielen ein gefährliches Spiel, beide
müssen große Opfer bringen. Diese Fantasy-Trilogie beginnt
mit einem furiosen ersten Band und macht süchtig ...

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 19,99
  • Seiten: 368
  • ISBN: 978-3-551-58388-8
  • Verlag: Carlsen