Der feine Unterschied

Lahm, Philipp – Der feine Unterschied

Biografie

von

Wie gelingt eine Karriere als Spitzenfußballer? Diese Frage wollen viele beantwortet haben. Aber eine endgültige Antwort, eine konkrete Handlungsanleitung, am besten noch mit Erfolgsgarantie, wird es wohl nicht geben. Hochinteressante Einblicke in die Welt des Fußballs, vor allem hinter die Kulissen, und viele hilfreiche Hinweise für eine Fußballerkarriere kann allerdings bekommen, wer dieses Buch von Fußballprofi Philipp Lahm in die Hand nimmt. Er berichtet offen und ehrlich über seinen Werdegang, wie er von einem Nachwuchsspieler des FC Bayern zu einem der besten Außenverteidiger der Welt wurde. Und er beantwortet entscheidende Fragen. Sein Buch hilft Kindern, Jugendlichen und Fans, den großen Zirkus um das runde Leder besser zu verstehen.

Zur Bestellung

 

Der feine Unterschied
Philipp Lahm
Biografie
Kunstmann
Broschiert
272 Seiten
Farbabbildungen
978-3-88897-729-9
19,90

Er ist 27 Jahre alt, Kapitän des FC Bayern München und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und präsentiert hier interessante Einblicke in seine fantastische Karriere und viel Wissenswertes.

  • Genre: Biografie
  • Autor:
  • Preis: 19,90
  • Seiten: 272 Seiten
  • ISBN: 978-3-88897-729-9
  • Verlag: Kunstmann