Das Alphabet der Schöpfung

I.L. – Das Alphabet der Schöpfung

Roman

von

ß3Das aufstrebende Gentechnik-Unternehmen Phoenix hat den Wahlspruch »Phoenix dient den Menschen« und ist erfolgreich auf dem Gebiet der medizinischen Forschung tätig. Als der Journalist Alexander Lindahl vom Unternehmen selbst den lukrativen Auftrag bekommt, über dessen Arbeit zu berichten, um den Menschen ein verständliches Bild davon zu liefern, nimmt er arglos an. Fasziniert verfolgt er die spektakulären Zukunftsvisionen. Doch bald schon muss er erkennen, dass sich hinter der vermeintlich wohltätigen Fassade Übles abspielt. Skrupelloser Ehrgeiz lässt Forscher weit über die Grenzen zulässiger moralischer Maßstäbe hinausgehen. Entsetzt stellt er schließlich fest, dass nicht nur sein Leben, sondern die Zukunft der gesamten Menschheit in Gefahr ist.

Zur Bestellung

Das Alphabet der Schöpfung
I.L.
Roman
emons
Gebunden
464
978-3-7408-0416-9
22,00

Was macht eigentlich den Menschen aus und was bleibt, wenn skrupellose Wissenschaftler in Laboren am genetischen Fundament rütteln? Ein spannender und erschreckender Science-Fiction-Thriller!

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 22,00
  • Seiten: 464
  • ISBN: 978-3-7408-0416-9
  • Verlag: emons