Darkmouth

Hegarty, Shane – Darkmouth

Jugendbuch

von

Darkmouth wird als letzte Stadt der Welt von den Legenden heimgesucht. Immer wieder schlüpfen die gefährlichen Kreaturen durch die Tore in die Stadt. Seit Generationen hat Finns Familie Darkmouth gegen die Angriffe der Legenden verteidigt. Nun soll der zwölfjährige Finn in die Fußstapfen seines Vaters treten und wird von ihm zum Legendenjäger ausgebildet. Doch dazu hat er überhaupt keine Lust, denn mal ehrlich: Du würdest doch auch lieber vor einem Minotaurus davonrennen, als gegen so ein riesiges Monster zu kämpfen! Was noch schlimmer ist: Finn ist nicht gerade eine große Leuchte und stellt sich total ungeschickt an. Als die Legenden zur letzten Schlacht rüsten, kommt für Finn die große Bewährungsprobe: Er muss beweisen, was wirklich in ihm steckt.

Zur Bestellung

Darkmouth
Shane Hegarty
Jugendbuch
Oetinger
Broschiert
368 Seiten
farbig illustriert von Moritz Schaaf
978-3-7891-3725-9
9,00
Ab 10 Jahre
Bettina Münch

Vor Urzeiten verbannten die Menschen die Legenden auf die Verseuchte Seite. Unablässig versuchen die dunklen Kreaturen, von dort zurückzukehren. Doch einer stellt sich ihnen in den Weg: der Legendenjäger!

  • Genre: Jugendbuch
  • Autor:
  • Preis: 9,00
  • Seiten: 368 Seiten
  • ISBN: 978-3-7891-3725-9
  • Verlag: Oetinger