Bärenschwur

Gebhart, Ryan – Bärenschwur

Kinderbuch

von

Dass Brighton, sein bester Freund, nur noch sein neues Footballteam und Sarah im Kopf hat, könnte Tyson ja noch verkraften. Denn immerhin ist da Gramps, sein Großvater, mit dem er mindestens genauso gerne abhängt und unbedingt auf Bärenjagd gehen will. Doch dann muss sein Opa in ein Heim, weil er schwer krank ist, zudem kommt Tyson dahinter, dass er gar nicht sein echter Großvater ist. Tja, das war’s dann wohl mit all ihren Plänen – oder doch nicht? Denn Bärenschwur ist schließlich Bärenschwur, dagegen kommen weder Krankheit noch elterliche Verbote oder Schockmeldungen von Bärenangriffen an. Klammheimlich machen die beiden sich auf und erleben ein unvergessliches Abenteuer. Danach ist zwar immer noch vieles anders, aber manches gar nicht mehr so schlimm.

Zur Bestellung

Bärenschwur
Ryan Gebhart
Kinderbuch
Aladin
Broschiert
256 Seiten
978-3-8489-2051-8
8,95
Ab 10 Jahre
Eike Schönfeld

Tyson hat es nicht leicht: Sein bester Freund interessiert sich nur noch für Football und Mädchen und sein geliebter Großvater Gramps muss ins Pflegeheim. Sind jetzt alle Pläne, die sie geschmiedet haben, gestorben?

  • Genre: Kinderbuch
  • Autor:
  • Preis: 8,95
  • Seiten: 256 Seiten
  • ISBN: 978-3-8489-2051-8
  • Verlag: Aladin