Allmen und die Libellen

Suter, Martin – Allmen und die Libellen

Roman

von

Johann Friedrich von Allmen, ein eleganter Gentleman, Lebemann und charmanter Hochstapler, hat über die Jahre das Millionenerbe durchgebracht und genießt nur noch ein Wohnrecht im Gartenhaus seiner verkauften Villa am See. Virtuos beherrscht er den Umgang mit Schulden. Längst hat er eine diskrete Geschäftsbeziehung zu einem befreundeten Antiquitätenhändler mit eigenen und öfter auch »fremden« Objekten aufgebaut. In der Villa seiner Opernbekanntschaft Jojo entdeckt er eine Sammlung seltener Jugendstilgläser. Er entwendet die Kelche, von denen jeder ein kleines Vermögen wert ist, und die, wie er feststellen muss, mit einem Geheimnis behaftet sind. Eine Herausforderung an der er wachsen – oder die ihn das Leben kosten kann.

Zur Bestellung

Allmen und die Libellen
Martin Suter
Roman
Diogenes
Leinen
208 Seiten
978-3-257-06777-4
11,00

Johann Friedrich von Allmen, ein eleganter Gentleman, Lebemann und charmanter Hochstapler, hat über die Jahre das Millionenerbe durchgebracht und genießt nur noch ein Wohnrecht im Gartenhaus seiner verkauften Villa am See. Virtuos beherrscht er den Umgang mit Schulden. Längst hat er eine diskrete Geschäftsbeziehung zu einem befreundeten Antiquitätenhändler mit eigenen und öfter auch »fremden« Objekten aufgebaut.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 11,00
  • Seiten: 208 Seiten
  • ISBN: 978-3-257-06777-4
  • Verlag: Diogenes