Allerbeste Freunde

Bohnstedt, Antje – Allerbeste Freunde – Das Flugalong

Bilderbuch

von

Endlich kann es losgehen: Die Freunde haben ihr Flugalong fertig gebaut und sind mächtig stolz. Nur noch einmal schlafen. Das heißt, eigentlich will Hugo, der neugierige Hase, gleich losfliegen. Aber die anderen sind müde. Als Hugo nicht mehr warten kann, mitten in der Nacht die Leinen kappt, aber gar nicht weiß, wie man steuert, ruft er lauthals um Hilfe. Seine Freunde sind, so schnell sie ihre Füße tragen, auf der Wiese und schaffen es gerade noch ins Flugalong. Am Anfang klappt auch alles: volle Fahrt voraus für die allerbesten Freunde der Welt! Aber dann stürzt das Flugalong ins Meer und die drei werden von dem Piratenwolf Zepto Za gefangen genommen. Wie sie da wohl wieder wegkommen? Spannend, lustig und eine richtig gute Geschichte über wahre Freunde.

Zur Bestellung

Allerbeste Freunde
Antje Bohnstedt
Bilderbuch
Orell Füssli
Gebunden
32 Seiten
Das Flugalong
978-3-280-03511-5
12,95

Richtig gute Freunde halten zusammen wie Pech und Schwefel, auch wenn einer alle in die Bredouille bringt. So zumindest ist das bei Pit, Hugo und Mo. Ihr wollt wissen, wieso? Hier findet ihr die Antwort!

  • Genre: Bilderbuch
  • Autor:
  • Preis: 12,95
  • Seiten: 32 Seiten
  • ISBN: 978-3-280-03511-5
  • Verlag: Orell Füssli